Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Produkten, Bestellungen und unserem Service.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! support@lizenzfee.de.
- Alle
- Häufige Fragen
- Technische Fragen
Brauchen Sie Hilfe?
Wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben, die sofortige Unterstützung erfordert, können Sie unten auf den Button klicken, um live mit einem Kundenservice-Mitarbeiter zu chatten.
Falls wir gerade nicht verfügbar sind, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten!
Häufige Fragen
Ihre Sicherheit steht bei Uns an erster Stelle, wir arbeiten mit Stripe zusammen um einen nahtlosen Verkaufsprozess zu ermöglichen, Sie können mit Kreditkarte, Sofort-Überweisung,ApplePay oder Ihrer bevorzugten Bezahlmethode zahlen!
Sobald Sie bei Lizenzfee einen gewünschten Artikel gefunden haben, können Sie diesen durch einen Klick auf den auffälligen Button in den Warenkorb legen. Der Status Ihres Warenkorbs wird immer oben auf der Seite angezeigt. Von dort aus können Sie weiter einkaufen, Ihren Warenkorb verwalten oder direkt zur Kasse gehen. Vor der Zahlung können Sie Menge anpassen oder Artikel löschen. Wenn Sie noch kein Kundenkonto bei Lizenzfee haben, können Sie eines bei Ihrer ersten Bestellung erstellen oder als Gast einkaufen. Geben Sie im One-Step-Checkout einfach Ihre Daten ein und schließen Sie die Bestellung ab. Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet und sollte noch am selben Tag bei Ihnen sein.
Sie bekommen Ihr Produkt direkt nach dem Kauf per E-Mail zugesendet, maximal bis zu 30 Minuten.
Der Kauf einer Software bei Lizenzfee ist schnell, unkompliziert und kostengünstig. Wir stellen zudem sicher, dass unsere Software ausschließlich für die EU-Region geeignet ist.
Die Software, die Sie bei Lizenzfee erwerben, ist vollständig legal nutzbar. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich um das neueste Betriebssystem, ein Programm, Office-Software oder aktuelle Lernsoftware handelt.